Wer arbeitet im Arbeits­kreis Viersener Samstage mit?

Nachdem im vergangenen Jahr die Immobilien- und Standortgemeinschaft Nordstadt Viersen e.V. (ISG Nord) als Hauptsponsor, neben den Fritz Schmitz Modehäusern und der Sparkasse Krefeld, das Fahren einer Bimmelbahn mit attraktiven Angeboten an den Haltestellen in der Weih­nachts­zeit möglich gemacht hat, sollen sich die Besucher der Viersener City, künftig an weiteren Samstagen über ein zusätzliches Angebot während des Einkaufs freuen. Die Weih­nachts­aktion würde dann als „Viersener Samstagen“ dazuzählen. Auf dem jüngsten Orts­gespräch in Viersen wurde aus dem bisherigen Weihnachtsarbeitskreis angeregt, entsprechende Ideen und Termine zur Belebung des Zentrums ins Leben zu rufen. Damit dies gelingt, müssten sich aber mehr Mitstreiter finden. Wie das Weih­nachts­gebimmel sollen sich die neuen Aktionen dann als lockere Reihe von Viersener Samstagen ins Heimat shoppen in Viersen einreihen. Der Viersen aktiv e.V. e.V. sucht dafür gemeinsam mit dem City­manage­ment der Stadt Viersen nun weitere Mitstreiter, die sich an der Ideensammlung, Planung und Umsetzung beteiligen möchten. Erster neue Händ­ler haben sich bereits auf dem Orts­gespräch in Viersen dazu bereit erklärt, das Team des bisherigen Arbeits­kreises zu unterstützen. Vielen Dank vom Viersen aktiv e.V. Viersen und dem City­manage­ment an dieser Stelle an die bisherigen Orga­nisa­toren. Die Viersener Samstage sollen, wenn es in Zukunft durch ausreichende Beteiligung möglich ist, in einem regelmäßigen Rhythmus – z.B. jeden 2. Monat am 2. Samstag durchgeführt werden und den gesamten stationären Handel stärken. 

Ihre Mitarbeit

Wer sich für eine Mitarbeit interessiert ist herzlich willkommen am
Mittwoch 25. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Technisches Rathaus, Ratssaal 1. OG, Bahnhofstraße 23 – 29, Viersen Bitte melden Sie sich für diesen Arbeits­kreis an.