Inhaberwechsel bei „Edo“ Herrenfriseur

Meldung des SüchtelnBüros

Bereits im August 2023 haben Alan Alhasan und sein Bruder Delberin den „Edo“ Herrenfreur-Laden an der Hochstraße 19 bei uns in Süchteln übernommen. Die beiden und ihre Familie kommen aus Qamishlo, einer multiethnischen Großstadt im Nordosten Syriens.

Kunde Nils zeigt Alan auf dem Handy ein Foto seiner Wunschfrisur. Wir schauen Friseur Alan bei der Arbeit zu, der mit Spaß, Leidenschaft und Kompetenz zu Werk geht. Geschickt wechselt er zwischen Schere, Maschine, Messer und Fön. Schon nach kurzer Zeit ist die neue Frisur vollendet. Ein kurzer Blick noch in den Spiegel, Frisur gefällt und schon verlässt nach dem Bezahlen wieder ein zufriedener Kunde den Salon.

Alan und Delberin haben „Edo“ umgestaltet. Der Salon wirkt jetzt heller und freundlicher, eine lange Sitzbank ersetzt die Stühle im Wartebereich. Die beiden bieten ihren Kunden alles rund um den Haarschnitt an. Ob neue, modische Männerfrisur oder klassischer Schnitt, Kurzhaar-Rasur oder auch nur Nachschneiden der Spitzen. Bartschneiden und Nassrasur sind natürlich auf Wunsch ebenfalls möglich.

Zudem gibt es bei „Edo“ eine große Auswahl an Haarpflegemitteln, Wachs, Gel, Haarspray, Rasierschaum und Bade-Ölen.

Herrenfrisör „Edo“ ist ohne Terminvergabe von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Telefonisch ist „Edo“ unter 02162/ 3606646 zu erreichen.

Alle weiteren Infos finden Sie hier:

https://www.instagram.com/edoherrenfriseur/

Fotos: Andreas Bürger